Über uns

Hersteller Beleuchtung und Lüftungstechnik

 

Mission

Die Firma IKM GmbH ist seit Jahren ein erfahrenes Unternehmen im Bereich der Küchen- und Möbeltechnik und widmet sich der Herstellung sowie dem Vertrieb von hochwertigen Produkten.

Besonderer Wert wird auf das Design, die Qualität und die Benutzerfreundlichkeit der Produkte gelegt.
 

Geschichte

Die Firma IKM GmbH wurde 1977 aus einer GbR heraus von den ehemaligen Geschäftsführern Heinz Kiparski und Lothar Michel gegründet. Die Söhne der Firmengründer Jens Kiparski und Carsten Michel, übernahmen die Geschäftsführung im Jahr 2010.

Gegenstand der Unternehmensgründung war die Herstellung und der Vertrieb von Industriebedarfsartikeln. Aus diesem Unternehmensgegenstand heraus spezialisierte sich das Unternehmen auf die Küchen- und Möbelbranche und ist heute weltweit mit seiner Produktpalette tätig. Der Unternehmenssitz ist in Recklinghausen.
 

Interzum 2015

Eine spannende Messe ist zu Ende. Die ersten Produktunterlagen an interessierte Besucher sind bereits verschickt, sowie Angebote erstellt. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen zu unseren Produkten. Gespräche wurden nicht nur mit nationalen und internationalen Besuchern geführt, sondern auch mit "alten Bekannten", die die IKM GmbH schon seit Jahren kennen und sich gerne über die neuesten Entwicklungen informierten.  

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Flyer Interzum 2015
 

ZOW 2015


Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.
 
 
 
Design by Blickfang Grafikdesign & CMS by bekalabs Webmedien